Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4550679  | PERMALINK

Dancing Mad God

palezIst mir beim Drüberlesen zwar aufgefallen, aber dann sah ich darin eine Möglichkeit zum allgemeinen Rechtenmundwinkelleichthochziehen und hab’s so gelassen.

Lieb von dir. Woher das Gif stammt, weiß ich leider nicht, ich könnte mir sogar vorstellen, dass das jemand extra gezeichnet und animiert hat.

Naheliegendes und lazy umgesetztes Musikvideo oder nicht: Die Musik von Pinkish Black finde ich gerade recht geil. Dieser knarzende Bass und der generelle LoFi-Vibe gehen mir gut rein…
Und die scheinbar beliebig draufgekleisterten Video-Effekte erinnern mich hieran: http://www.youtube.com/watch?v=yUDuOUxhD2Y Cool World ist auch so ein Film, den ich bloß wegen der Ästhetik schon lange mal sehen wollte, der aber einfach nicht so gut sein soll. Da fällt es dann doch irgendwie schwer, sich zu motivieren…[/1st-World-Problems]

Edit: Gerade fällt mir auf, dass dieser Song von Crookers aus dem Video auch der gesuchte Soundtrack zum Batman-Gif sein könnte…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]