Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4550705  | PERMALINK

andysocial

palez[Es gibt keinen Thread mit einem Titel, der sofort und unumgänglich anzeigt, dass solche Art von Gedankengestolper da reingehört, also:]
Eines der weniger beachteten, aber definitiv sichersten Anzeichen dafür, dass man am Ende ist, ist das Schauen von Eurodance-Musikvideos, zu denen man gar keine nostalgische, drogenumnebelte Verbindung haben kann. In meinem Falle: Whigfield – Saturday Night (außerdem: Vengaboys – Boom Boom Boom Boom, der kindgerechteste Song über Prostitution, den ich kenne). Die Großen werden sich womöglich noch erinnern: da hüpft so eine später blondbezopfte Frau zunächst im Handtuch durch einen blauen Raum. Ein geringer, aber nicht zu vernachlässigender Beitrag zum Amendesein ist das Lesen von Youtube-Kommentaren. Einer davon hat mir nahegelegt, zu schauen, was genau bei der 1:29-Marke passiert, ich folgte und sah: Satan. Die blondbezopfte Frau aus dem Whigfield-Video hat ein Date mit Satan.

Eine Hommage an Rosemary’s Baby? Wir sollten Whigfield einen Brief schreiben.
Zum Sampler solltest du die Beziehung lieber abbrechen.