Re: Hardrock/Metal Kleidung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hardrock/Metal Kleidung Re: Hardrock/Metal Kleidung

#4553797  | PERMALINK

Ilo

Registriert seit: 23.09.2007

Beiträge: 13,393

So, jetzt kommt der H&M Metaler 😆

Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Orientier dich nicht an Marken – die „können“ zwar ein Merkmal für Qualität sein, jedoch machst du dich damit eher zum Sklaven und gibst damit deine Induvidualität etwas auf. Also such dir von allem was raus, was dir gefällt.

Ich trage ebenfalls als Schuhe Vans. Und damit könnte man dich höchstens in die Emo Schublade stecken, aber die Dinger werden ja mitlerweile auch von Normalos und Hoppern getragen, und richtige Punks haben mit den Dingern garantiert nichts zu tun 😆

Wenn du einen Haufen Marken suchst, bei „Imperial Clothing“ (www.imperial-clothing.com) findest du ihn! Da gibts von Oliver Sykes Drop Dead (die ich wie Basti nur empfehlen können!) bis zu Rockett Clothing echt ne Menge gutes Zeug, jedoch beachte: Wenn du „Metal“ aussehen willst, geh überall hin – nur nicht da 😆

Ansonsten trag ich recht bunt gemischt. Bei meinen Bandshirts und Hosen weiß ich größtenteils nichtmal die Marke – und das ist auch gut so! 😉

Und noch einmal: Trag was es dir gefällt, scheiß drauf was andere sagen und in welche Schublade man dich damit steckt, selbst wenn du damit nicht deiner Musikrichtung entsprechend aussiehst ist das immer noch besser, als wie einer von tausend auszusehen! (siehe z.B. Kuttenfraktion)

Edit: Das ich auf so etwas serriös antworte erstaunt mich zutiefst, hast mich wohl an nen guten tag erwischt 😆