Re: Hardrock/Metal Kleidung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hardrock/Metal Kleidung Re: Hardrock/Metal Kleidung

#4553859  | PERMALINK

Plague Angel

Registriert seit: 06.02.2008

Beiträge: 7,163

Waschbär@ Heavy-Malte: zu dem ,,einen richtigen Metaler erkennt man daran das er einfach wie en Metaler aussieht„. Da stimme ich dir nicht ganz zu. Mann kann doch auch ,,ganz normal„ aussehen und trotzdem en Metaler sein. es kommt darauf an ob man mit dem ganzen Herzen dabei ist. also auf Metalkonzerte und Festivals gehn und so. ich find dann kann man auch wie en Streber aussehen und trotzdem en Metaler sein.

Da geb ich dir recht!!!

Das wäre auch so wenn man sagen würde, nur wer lange Haare hat ist ein Metaller! Man trägt den Metal im innern, man ist mit Leib und Seele dabei!

--

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180