Re: Hardrock/Metal Kleidung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hardrock/Metal Kleidung Re: Hardrock/Metal Kleidung

#4553867  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

:riot:

IloUnd das findest du toll?

Sag ich das irgendwo? Es ist mir einfach egal.

Ilo

Es ist mir scheiß egal, in welcher Schublade ich liege. Scheiß drauf ob ich aussehe wie ein Metaler. Eigentlich müsste man gerade von dir erwarten können das die Essenz des Metals nicht die äußere Schale, sondern die Musik selber ist. Wenn du dich von anderen Anhängern dieser Musik nur abgrenzt, weil sie äußerlich nicht genug Leder, Nieten oder meinetwegen eine Kutte tragen, dann ist das einfach nur beschränkt

Tu ich das?
Ich behaupte lediglich das man dann kein richtiger Metaller sondern ein Metalhöhrer ist.
Schön wie du e drauf hast Sachen zu verdrehen. Solltest evtl. zu nem Blut und Spermablatt gehen und dich dort bewerben.

Waschbär@ Heavy-Malte: zu dem ,,einen richtigen Metaler erkennt man daran das er einfach wie en Metaler aussieht„. Da stimme ich dir nicht ganz zu. Mann kann doch auch ,,ganz normal„ aussehen und trotzdem en Metaler sein. es kommt darauf an ob man mit dem ganzen Herzen dabei ist. also auf Metalkonzerte und Festivals gehn und so. ich find dann kann man auch wie en Streber aussehen und trotzdem en Metaler sein.

Nein. Kann man nicht.
Wenn man mit ganzem Herzen dabei ist dann kleidet man sich auch wie ein Metaller.
Ich persönlich höhre grundsätzlich jede Musik. Ich bin was das angeht wohl einer der tolerantesten user hier im Forum, auch wenn es niemand wahrhaben will.
Dennoch lebe ich den Metal. Metal ist mehr als nur Musik. Es ist mein Leben.

Edit: Ich finde es übrigens immer wieder toll wie true als Schimpfwort gebraucht wird. Entsprechende Leute erwarten allerdings im gegenzug toleranz

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1