Re: Hardrock/Metal Kleidung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hardrock/Metal Kleidung Re: Hardrock/Metal Kleidung

#4553889  | PERMALINK

Ilo

Registriert seit: 23.09.2007

Beiträge: 13,393

Du tust echt alles dafür, deinen „Metal-Way Of Living“ zu rechtfertigen!

Heavy_Malte
Nein. Kann man nicht.
Wenn man mit ganzem Herzen dabei ist dann kleidet man sich auch wie ein Metaller.
Ich persönlich höhre grundsätzlich jede Musik. Ich bin was das angeht wohl einer der tolerantesten user hier im Forum, auch wenn es niemand wahrhaben will.
Dennoch lebe ich den Metal. Metal ist mehr als nur Musik. Es ist mein Leben.

Schön, dass du so tolerant bist, freut mich echt!

Aber mal ehrlich: Sei doch lieber tolerant bezogen auf das wesentliche, akzeptiere doch Leute in deinen Reihen, die nicht so aussehen wie du. Ich trag das Zeug einfach aus dem Grund nicht, weil es mich optisch nicht anspricht und ich mich nicht einfach anpassen will. Für mich machen ganz andere Dinge den Metal aus, und das sind viel mehr als nur Äußerlichkeiten!