Re: Hardrock/Metal Kleidung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hardrock/Metal Kleidung Re: Hardrock/Metal Kleidung

#4553951  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

IloRichtig. Ich nehme ja genau so am Leben dieser Musik täglich teil, atme die Musik täglich ein, definier sie für mich ebenfalls als „mein Leben“, auch wenn eigentlich nur die Bandshirts zeigen, welcher Musikrichtung ich huldige.

Ich trage einfach aus dem Grund die Klamotten nicht, weil sie mich optisch nicht ansprechen. Ich denke nur das dass nebensächlich ist, viel wichtiger ist das man mit Herz und Seele dabei ist. Ich finde ich muss mir die Dinger nicht antun (im wahrsten Sinne des Wortes), damit ich wirklich als Metaler gelte, oder?

Aber egal, dann bin ich halt der „Metal hörer“! 😆

Schön, dass du es einsiehst :haha:

Zum Metal gehöhrt nunmal eine gewisse Optik und Metal ist nicht nur die Musik. Wer es wirklich lebt sieht auch so aus wie ein metaller.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1