Re: Hardrock/Metal Kleidung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hardrock/Metal Kleidung Re: Hardrock/Metal Kleidung

#4553961  | PERMALINK

Kid-007

Registriert seit: 01.04.2008

Beiträge: 237

IloAber egal, dann bin ich halt der „Metal hörer“! 😆

Ja auch ich bin nur „Metal hörer“.

Auch wen ich den Metal liebe und ihm sehr viel Schulde, schein ich nach der Ansichten einiger hier kein Metaller zu sein.
Wen man ein Lebensstill auf die Klamotten reduziert ist man nicht besser als die ganzen Hopper, die haben nämlich auch einen ähnlichen Lebensstill. Mit zwei Unterschieden sie tragen andere Klamotten und hören andere Musik, aber wehe man trägt dort keine „Marken-Klamotten“ dann is man Automatisch kein Hopper.

Und noch was bitte definiert mir mal den Ausdruck „true Metal“!!!

--

"Wenn ich es geniesse, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern geniesse es."