Re: Hardrock/Metal Kleidung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hardrock/Metal Kleidung Re: Hardrock/Metal Kleidung

#4553963  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

Kid-007Ja auch ich bin nur „Metal hörer“.

Auch wen ich den Metal liebe und ihm sehr viel Schulde, schein ich nach der Ansichten einiger hier kein Metaller zu sein.
Wen man ein Lebensstill auf die Klamotten reduziert ist man nicht besser als die ganzen Hopper, die haben nämlich auch einen ähnlichen Lebensstill. Mit zwei Unterschieden sie tragen andere Klamotten und hören andere Musik, aber wehe man trägt dort keine „Marken-Klamotten“ dann is man Automatisch kein Hopper.

Ey. Wo reduziere ich den Lebenstil auf Klamotten? Ihr legt mir Worte in den Mund wie ihr sie höhren möchtet um mich angreifen zu können. Billig.

Kid-007
Und noch was bitte definiert mir mal den Ausdruck „true Metal“!!!

Warum sollte ich das tun? Habe ich IRGENDWO irgendetwas von true Metal gelabert?

Ilo:lol::lol::lol:

Du hast es echt nicht verstanden! Aber ist OK, ein schönes Leben noch! :haha:

Ich habe es verstanden. Aber deinS tandpunkt ist für mich einfach falsch und unlogisch.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1