Re: Hardrock/Metal Kleidung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hardrock/Metal Kleidung Re: Hardrock/Metal Kleidung

#4553973  | PERMALINK

Kid-007

Registriert seit: 01.04.2008

Beiträge: 237

Heavy_MalteEy. Wo reduziere ich den Lebenstil auf Klamotten? Ihr legt mir Worte in den Mund wie ihr sie höhren möchtet um mich angreifen zu können. Billig.

Warum sollte ich das tun? Habe ich IRGENDWO irgendetwas von true Metal gelabert?

Erstens, warum fühlst du dich den angesprochen wenn du es nicht machst, ich hab das nämlich ganz allgemein geschrieben und extra niemanden damit angesprochen, aber da du darauf eingehst zeigt mir das du es eben doch machst.

Zweitens, auch das war allgemein gehalten und damit hab ich jeden angesprochen der die Worte „true“ oder „true Metal“ hier im Board jemals verwendet hat. Denn ich möchte eine Erklärung für beiden Worte, da ich nichts mit ihnen anfangen kann.

--

"Wenn ich es geniesse, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern geniesse es."