Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › CD-Empfehlungen "härter als Nickelback" gesucht › Re: CD-Empfehlungen "härter als Nickelback" gesucht
S.O.DDeine Aussage „Ich mag Metal, aber keine Metalgruppen…“ verstehe ich nicht so ganz. Ich mag Bier aber kein Alkohol. Ähhhh – entweder/oder.
Dann erkläre ich das mal, und zwar mit deinem Beispiel:
Ich mag Bier, aber kein Pilsener.
😉
Ich trinke lieber Alt. Und wie ich mich durch verschiedene Pilsener Brauarten (und sonstige Biere) durchgetrunken habe, um letztendlich beim Alt zu landen, suche ich jetzt eben mein Metal-„Alt“. So verständlicher? Oder noch ein Beispiel: Die Graveworm – (N)Utopia dreht sich momentan im CD-Schacht. Ich schrammele selbst ein wenig auf der Gitarre, und bin von der Mucke recht begeistert, aber der „Gesang“… Hm, nervt mich irgendwie nach einer Weile.
Weil ich aber eben auch verschiedene andere Musikrichtungen sehr mag, habe ich leider nicht die Zeit, mich tiefgreifend nur im Metalbereich durchzuhören, und dachte, ich frage aus Zeitersparnisgründen mal die Profis nach Bands, die in die Richtung gehen, die ich mag, und der Erfolg gibt mir ja anscheinend Recht…
🙂
--
Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit: