Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › CD-Empfehlungen "härter als Nickelback" gesucht › Re: CD-Empfehlungen "härter als Nickelback" gesucht
So, hier ich mal wieder… Das wird das Bewettungs-Posting, das ich nach Bedarf editen werde, um nicht gleich als Spam-King hier einzufliegen.
Letztes Update: 22.02.2005
Also Wertungen so far (auf einer Skala bis 10)
Annihilator (All for you) 7,5/10
kaufe ich gelegentlich
Anthrax (Vol. 8 – The Threat is Real) 7/10
kommt auch in den CD-Schrank
Audioslave 8,5/10
(als ich die Platte in der Hand hielt, fiel mir auf, dass ich die schon haben könnte – peinlich). Falls nicht -> gekauft!
Black Label Society 9/10
Auweia, das muß der ganze Laden gehört haben, so laut schlug meine Hand gegen meine Stirn. Peinlich. Zakk muß man kennen. Definitiv gekauft!
Cathedral 5/10
Nee, nicht mein Ding, kann nicht mal sagen, warum nicht…
Death Angel (The Art Of Dying) 7,75/10
Musikmäßig hätte es eine bessere Wertung verdient, gesangsmäßig aber hart an der Grenze… Wird dennoch gekauft, wenngleich andere Scheiben höhere Priorität genießen.
Disturbed (The Silkness/ Believe) 7/10
Etwas am höheren Rand, aber musikalisch überzeugend, wird gekauft
Exodus 2/10
Habe in die Bond by Blood reingehört, das ist mir irgendwie zu „poppig“…
Godsmack (Faceless) 8,5/10
Jau, das ist OK! Ist gekauft.
Rage (Soundchaser) 7,75/10
Auch hier ist der Gesang manchmal hart am oberen Rand. Wird dennoch erworben werden…
Sentenced (The Cold White Light) 8/10
Könnte gesanglich ein wenig „bissiger“ sein, die Stimme geht manchmal von der Musik getrennte Wege. Dennoch interessant – wird gekauft!
Soil 10/10
And the winner is… Jepp, das isses! Die „Scars“ habe ich gleich mitgenommen. Nachtrag: „Throttle Junkies“ hat mir ebay gestern gebracht… Nachtrag 2: Und die „Redefine“ habe ich jetzt auch…
Three Days Grace 5/10 auf der Metal-Skala, 8/10 auf dem Grunge-Levelboard…
😉
Hm, ist das wirklich Metal? Egal, hört sich gut an, wird gekauft!
😀
Mehr bei Gelegenheit, länger war die Mittagspause nicht…
😉
--
Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit: