Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › CD-Empfehlungen "härter als Nickelback" gesucht › Re: CD-Empfehlungen "härter als Nickelback" gesucht
S.O.DAlso wer so lange dabei ist – sollte es eigentlich nicht nötig haben – in nem Foum das voll ist mit „Grünschnäbeln“ – nachzufragen welche Musik er hören soll, muss oder kann.
Nicht falsch verstehen – aber was hast du die letzten 20 Jahre gemacht –
Stimmt, sollte er nicht. Sofern er sich intensiv mit Metal beschäftigen kann. Kann (und will) ich aber nicht. Dazu ist mein Musikgeschmack zu weit gestreut. Ich höre auch „normalen“ Rock, ich mag total EMB (ja, dieses elektronische Zeug ohne Gitarren! 😉 ), ich stehe auf Brit-Pop. Ich finde Swing geil und höre jede Menge Klassik.
Behalt Du da mal den Überblick (wenn Du nebenbei noch arbeiten mußt und Dich um eine Familie kümmern, und da noch andere Hobbies sind)!
😉
Nee, kann ich nicht, und da haben absolut etliche „Grünschnäbel“, die sich auf eine Musikrichtung konzentrieren (können), mehr Peilung. Na und?! Mich stört’s nicht.
Um ehrlich zu sein, haben mir die bisherigen Tipps schon wertvolle Zeit gespart, indem ich gezielt CDs aus dem Regal nehmen und anhören konnte. Ich habe leider nicht die Zeit, stundenlang im Plattenladen abzuhängen und mir die Neuerscheinungen der letzten Woche reinzutun. Ganz abgesehen davon, daß irgendwann auch mal das Geld für Plattenneukäufe limitiert ist (und ich auch so langsam schon nicht mehr weiß, wohin mit den ganzen CDs)…
🙁
Schließlich brauche ich dieses Jahr ja noch eine neue Gitarre… 😉
Na ja, und Sepultura, Kreator, Pantera etc. Klar kenne ich die. Aber sorry, gefallen mir auf Dauer nicht.
🙁
@ Der Dude
Hatte leider nichts zum Schreiben dabei, und konnte mir die Namen der Scheiben nicht merken, aber ich gucke heute nochmal, muß die „Autumn“ kaufen, die waren bei „Within Temptation“ als Support besser als der Main-act…
😉
Das mit Soil und Langeweile checke ich mal nach einer bestimmten Laufzeit und „Death Angel“ hatten die nicht da, stehen aber noch auf meinen Notizzettel…
Ach ja, und die Audioslave (mit dieser stilisierten goldenen Flamme) habe ich tatsächlich schon…
😆
@ FF
Du siehst mir hoffentlich nach, daß mich das nicht sonderlich stört?!
😉
--
Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit: