Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Neuer Moderator im Forum › Re: Neuer Moderator im Forum
ClansmanEr möchte damit sagen dass Leute wie der Pole für so einen Job nicht geeignet sind. Es soll hier keiner sheriff spielen sondern jemand mit Verstand die Vorgaben vertreten. Ich glaub da ist ein pubertärer Sofaspammer nicht in der Lage.
1.Steig mal von deinem Hohen Ross runter.
2.Ich habs durchaus ernst gemeint mit dem Mod sein,aber wenn ich Leute wie dich sehe vergeht mir jezt schon die lust auf sowas.
3.Wenn du dich für Kompetenter, fühlst als ich dann mach es doch einfach anstatt hier Leute zu beleidigen.
4.Ich bin schon lange aus der Pubertät raus,aber dein Ego will das anscheinend nicht Akzeptieren.
5.Das Sofa ist numal dazu da ein wenig blödsinn zu reden.Schon mal gemerkt?
Ich würde echt gern mal wissen was dein Problem ist?Hälst dich für Erwachsener aber verhälst dich selbst wie ein Kind.Ich hab dir nichts getan aber du musst natürlich an deiner Meinung festhalten obwohl du mich nicht kennst.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubteBlitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!