Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Neuer Moderator im Forum › Re: Neuer Moderator im Forum
Der Pole1.Steig mal von deinem Hohen Ross runter.
2.Ich habs durchaus ernst gemeint mit dem Mod sein,aber wenn ich Leute wie dich sehe vergeht mir jezt schon die lust auf sowas.
3.Wenn du dich für Kompetenter, fühlst als ich dann mach es doch einfach anstatt hier Leute zu beleidigen.
4.Ich bin schon lange aus der Pubertät raus,aber dein Ego will das anscheinend nicht Akzeptieren.
5.Das Sofa ist numal dazu da ein wenig blödsinn zu reden.Schon mal gemerkt?Ich würde echt gern mal wissen was dein Problem ist?Hälst dich für Erwachsener aber verhälst dich selbst wie ein Kind.Ich hab dir nichts getan aber du musst natürlich an deiner Meinung festhalten obwohl du mich nicht kennst.
Da sagt mal einer , dass getroffene Hunde nicht bellen…..
1. Habe ich nicht explizit dich gemeint sondern die ganze Sofageneration.
2. Jeder der sich selbst ins Gespräch bringt ist von vornherein ungeeignet. Das ganze ist kein Spaß sondern eine ernste Sache die ernsthaft verfolgt werden sollte und keine Momentaufnahme ist die 2 Wochen anhält.
3. Hat das Forum schonmal eine Moderatorin gehabt welche auf dem Sofa sehr zugange war und anschließend komplett umschwenkte. Kam unheimlich gut an hier und deswegen entschloss sie sich auch bald das Amt niederzulegen.
4. Entscheidet glücklicherweise nicht das Sofa wer Moderator wird.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal