Re: Neuer Moderator im Forum

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Neuer Moderator im Forum Re: Neuer Moderator im Forum

#4564103  | PERMALINK

1349

ClansmanDas ist dem werten Herr sicherlich klar. Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein 16 jähriger der ganzen Sache gewachsen ist. Wie gesagt sollte das Forum vom Moderator richtig eingeschätzt werden und das könnte bei einem Spamkid ohne RL schon derbst in die Hose gehen. Außerdem wie ich bereits gesagt habe hatten wir genau den besagten Fall. Userin wird Moderatorin, war zum besagten Zeitpunkt Sofaspammerin und schwenkte von heut auf Morgen total um, schloss threads ohne Rücksicht auf Verluste. Und schwupps war sie so ziemlich die beliebteste Userin im Forum. Und sowas verträgt ein Forum eben nicht.

Schon klar, mitunter gibts auf der Couch aber auch noch Leute mit nem bisschen Verstand… Ich hab ja auch nebenbei noch erwähnt, dass es am besten ein User sein sollte, der auch etwas Erfahrung und Ahnung mitbringt;-)

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]