Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Neuer Moderator im Forum › Re: Neuer Moderator im Forum
Ich denke, das ist vor allem auch mal ’ne Wahl der Redaktion. Da scheiden denke ich schon mal alle diejenigen aus, die den Metal Hammer in irgendeiner Art und Weise niedergemacht haben oder das immer noch tun. Denn eins vergessen wohl die meisten: Ein Mod muss auch klipp und klar hinter seiner Sache stehen, und diese Sache heißt nun mal „Metal Hammer Forum“. Wer da dann der Redaktion immer mangelndes Schreibtalent vorwirft oder ständig sonstwie ihre Kompetenz infrage stellt, scheidet als Mod denke ich sofort aus, weil sich die Redaktion dann denkt: „Was will der überhaupt im METAL HAMMER-Forum, wenn der den Metal Hammer ja ach so beschissen findet? Und dann noch als Mod? Nee!“ Ich zumindest würde die Aufgabe der Mods auch darin sehen, Vermittler zwischen der Redaktion und den Forenusern und/oder Lesern zu sein. Und vor allem isses auch wichtig, Newbies weiterzuhelfen und sie nicht ständig zu verarschen oder sich über sie lustig zu machen.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!