Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Neuer Moderator im Forum › Re: Neuer Moderator im Forum
Wow, da ist man ne halbe Woche mal nicht im Internet (Telekom hat was missverstanden an meinem Studienwohnsitz und jetzt hab ich weder Telefon noch Internet) und schon gehts hier rund. *gg* Ich fühl mich natürlich sehr geehrt für die vielen Nennungen! Allerdings hat MetalEschi vllt sogar recht:
MetalEschiSlashvanyoung könnte das mit Sicherheit, SirMetalhead ist für den Job wohl etwas zu brav (nix gegen ihn persönlich). Ansonsten lass ich mich da gerne mal überraschen.
außerdem weiß ich nicht, inwiefern mich das Sommersemester (ging am Montag los) beanspruchen wird, scheint wieder ziemlich zeitfordernd zu werden. Anderseits hatte ich im Wintersemester auch immer noch genügend Zeit reinzuschauen, bzw hab sie mir genommen.
Also wenn die Verantwortlichen das wirklich wollen, dann würd ich mir schon mal meine Gedanken drüber machen.
Ansonsten hätte ich auch Eddie1975 (der es ja schon abgelehnt hat), slashvanyoung oder auch den Turm vorgeschlagen, weil sie alle einigermaßen regelmäßig anwesend sind und ich ihnen den nötigen Ernst zutraue. Erraddicator ist ja leider nicht mehr so oft hier ^^