Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Thrash Assault 3 Festival › Re: Thrash Assault 3 Festival
Sadus waren Hammer – und endlich hab ich n Foto zusammen mit Steve DiGiorgio gemacht. Die sind nach ihrem Auftritt ganz entspannt und locker an den Merch. Ständen abgehangen. Konnte man sich dann gut mit denen unterhalten und Scheiß machen.
Achja – und ich stand die erste 1/2 Std. in der ersten Reihe direkt vor Steve. Und dass was der mit dem Bass macht ist echt schon abartig. Hatte noch nie die Gelegenheit mir seine Live Performance so im Detail anzuschauen, weder bei Death noch bei Testament. Aber der Typ ist echt nicht von diesem Planeten. Ich stand als wie gebannt da und konnte entweder nur grinsen, oder die Kinnlade offen stehen lassen – das war echt das abgefahrendste was ich jemals gesehen hab.
Zum Rest. Devastation fand ich auf klasse. Vor allem der Gitarrist mit dem Lederrock war echt derb am bangen. Und Accu§er waren auch geil. Heathen dann zum Schluss fand ich anfangs ok, nur dann wurde mir das überheblich Solo Genöle, und das ständige Weizenbier Gelaber zu blöde. Wir hatten ne Rückfahrt von fast 2 Std. und wenn Heathen „zeitgemäß“ ihren Gig runter gerissen hätten, wäre ich um 2:00 und nicht um 3:00 Uhr morgens zuhause gewesen.
--
Webmaster of : http://www.humandeath.de http://oldschoolmetalshirts.com http://jochen-sod.deviantart.com[/FONT][/SIZE] http://www.musik-sammler.de/sammlung/103[/COLOR]