Re: Zivildienst oder Bund?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Zivildienst oder Bund? Re: Zivildienst oder Bund?

#4567293  | PERMALINK

MetalEschi

Registriert seit: 25.05.2005

Beiträge: 15,655

Tag der Musterung.
Der Typ so: „Was is mit ihnen? Wollen sie überhaupt Dienst an der Waffe leisten oder verweigern sie? Wenn, dann sagen sies bitte gleich“.
Ich so: „Wie? Sofort?“
Typ so: „Ja, bitte, nicht, dass wir Sie zu dem Test schicken und dann wollen sie gar nicht. Das wäre Zeitverschwendung“.
Ich dann so: „Is das so einfach?“
Und der Typ wieder: „Alles ist einfach, wenn mans nicht doppelt nimmt“.
Ich so: Ey, geil, dann mach ich GAR NIX. Gar nix mach ich. Rutscht mir doch alle den Buckel runter da bei der Bundeswehr, ihr Pfeifen.“

Gemustert dann auf T3. Drei Wochen später kam der Brief, ich bräuchte mit weiteren Schreiben nicht zu rechnen. Musste noch nicht mal ein Verweigerungsschreiben aufsetzen.

Und bis auf den letzten Satz des Dialogs fand auch alles so statt. 😉

--