Re: Zivildienst oder Bund?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Zivildienst oder Bund? Re: Zivildienst oder Bund?

#4567491  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Child of BodomDoch, die gibt’s auch heute noch, für den Fall, dass die sich nochmal vergewissern wollen, dass du auch das ernst meinst, was du schreibst. Kommt selten vor und ist auch nicht mehr so hart wie früher, aber das gibt’s durchaus noch.
Mein Vater hat mir von seiner Anhörung damals erzählt, das muss ein Hammer gewesen sein.

Stimmt, da durftest du vor 3 Leuten antanzen, die wie im Gericht Höher postiert sind als du, du stehst klein und verloren davor und musst dann begründen wieso du den Dienst an der Waffe verweigern wolltest. Alleine schon das war Einschüchterung pur. Und dazu wussten die genau, mit welchen Argumenten man kommt und waren perfekt vorbereitet.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal