Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Zivildienst oder Bund? › Re: Zivildienst oder Bund?
Child of BodomDoch, die gibt’s auch heute noch, für den Fall, dass die sich nochmal vergewissern wollen, dass du auch das ernst meinst, was du schreibst. Kommt selten vor und ist auch nicht mehr so hart wie früher, aber das gibt’s durchaus noch.
Mein Vater hat mir von seiner Anhörung damals erzählt, das muss ein Hammer gewesen sein.
Da haben die mir beim Bund aber was anderes verzählt. Kenne da auch keinn Fall, obwohl ich Leute kenne, bei denen 3 mal abgelehnt wurde. Die mussten einfach immer wider besser begründen und irgendwann wurde ihnen halt geglaubt.
„Nach der heute gültigen Fassung des Kriegsdienstverweigerungsgesetzes (KDVG) vom 9. August 2003 entscheidet das Zivildienstamt ohne reguläre Anhörung über einen schriftlichen KDV-Antrag.“
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES