Re: Zivildienst oder Bund?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Zivildienst oder Bund? Re: Zivildienst oder Bund?

#4567511  | PERMALINK

Clansman

rheumakaiich hab auch schon viel sehr viel gutes darüber gehört. die ausbildung in den ersten 3 monaten soll zwar nicht ohne sein, aber schaffbar ist es allemal und ich denke diese art von zivildienst ist einer der wenigen, die einem im späteren leben noch was bringen wird. zumal ich noch in der freiwilligen feuerwehr bin, da nutzt einem der sanitäter denk ich mal auch.

Die Ausbildung ist locker zu schaffen, bringt dir definitiv was. Da du im Mai anfängst, somit im Januar fertig bist, hast du danach bei den meisten Dienststellen die Chance weiterzumachen. Sanitäter finden in der Regel immer eine ANstellung. Und somit sitzt du bis zum Studium/Ausbildung/Rückehr- oder Neubeginn im alten Job nicht zuhause rum. Das ist schonmal viel wert.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal