Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Zivildienst oder Bund? › Re: Zivildienst oder Bund?
sullyIhr habt echt keine ahnung geht erstmal zum bund aber ihr wollt ja nicht weil ihr eure kostbaren haare nicht abschneiden wollt,ihr seit solche memmen.Lieber zivi machen und omas den arsch abwischen,das findet ihr geil und das mit den posex unter der dusche wenn ich solche aussagen schon höre da kommt mir das kotzen.Auf solche leute wie ihr dA SCHEIßEN WIR DRAUF beim bund,wir lachen immer auf die leute die zivi machen,denn das ist was für schwuchteln.Omas waschen und essen auf räder wenn ich mir das schon vorstelle kommt mir das kotzen vor allem bei talvisota DU SCHWUCHTEL.
Wow,bist du ein cooler Landser/Soldat. Über sowas lach ich. Stell dir mal vor deine Großmutter würde man irgendwo verkommen lassen,in ihrem eiogenen Dreck. Das würdest du sicher richtig geil finden,oder? Ausserdem kann so ein Rauhaardackel wie du sich gar nicht in LAnghaarige reinversetzen. Lange Haare hegt und pflegt man jeden Tag mehrere Jahre lang. Aber du scheinst ja ein ganz toller „Rechter“ zu sein oder zumindest ein militarist also sag ich nur:“ Leute die andere als schwul bezeichenen versuchend adurch nur ihre eigene latente Homosexuellität zu verbergen!“ (Lisa Simpson)
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"