Re: Zivildienst oder Bund?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Zivildienst oder Bund? Re: Zivildienst oder Bund?

#4567789  | PERMALINK

sully

*Journeyman*Junge, komm mal runter. Was hier über das Gesundheitssystem bzgl. der Zivildienstleistenden geschrieben wurde, entspricht absolut der Wahrheit. Was Du da los lässt, zeigt eindeutig welch Geistes Kind Du bist. Ich war lange genug beim Bund und zolle jedem Respekt, der im Zivildienst Aufgaben übernimmt, die ich selber nicht unbedingt haben müsste. Aus diesem Grund: wenn man keine Ahnung hat – einfach mal Fresse halten. Du bist jetzt gerade erst beim Bund? Da kannst Du ja schon richtig mitreden.^^ Hast ja schon eine ganze Menge gesehen und Erfahrungen gesammelt…! Geil so ein G36, was? Und wie geil man damit rumrotzen kann…mann, komm mal auf den Boden der Tatsachen. Wenn die Bundeswehr für Dich nur aus Rumgeballer, wild fickenden Unteroffizieren und coolen Sprüchen besteht, mache ich mir ehrlich Sorgen. So Spasemacken wie Dich hätten wir bei uns schon 3x aussortiert.

Was soll ich dazu noch sagen außer das du sowas von scheiße laberst,aber hat sowieso kein sinn hier zu diskutieren.

--