Re: Zivildienst oder Bund?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Zivildienst oder Bund? Re: Zivildienst oder Bund?

#4567845  | PERMALINK

Raidge

NecrofiendAlso diese allgemeine Dummheit, die ich da erwartete und die hier bestätigt wird, war bei mir der Hauptgrund, nicht zum Bund zu gehen.

Lange Haare sind nunmal das Zeichen des aufrechten Mannes. Kurze Haare haben nur Sklaven und Kireggefangene. Aber im ernst: richtigen Pflegekram muss man nie auf Zwang machen. Nebenbei muss ich nicht mit Idioten in der Kaserne am Arsch der Welt rumhängen (naja, zugegeben, da kann man Glück haben, ist aber eher die Ausnahme), kriegt für jedes Konzert oder Festival frei. Nebenbei ist die Wehrpflichtigenarmee quasi nutzlos. HOCHQUALIFIZIERTZES Personal (also keine 19jährigen Unteroffiziere, die mit 23 an Aids sterben) hat aber weiterhin für manche Sachen seine Daseinberechtigung…

Im Normalfall genausowenig wie Zivi. Außer man ist so motiviert und man sucht sich was, was zum späteren Beruf passt, da sgeht aber wohl auch beim Bund…

PS Das beste zum Schluß:

Also mit dem Profilfoto wäre ich sehr vorsichtig, wen ich als Schwuchtel beschimpfe…

Sehr gut :horns: 😆 . Aber ich bin weder Sklave noch Kriegsgefangener 😉 . Aber dazu woanders mehr :haha: