Re: Zivildienst oder Bund?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Zivildienst oder Bund? Re: Zivildienst oder Bund?

#4567915  | PERMALINK

Darth Dedi

Tripp Den StoreIrgendwie hab ich das Gefühl, dass 90% aller Zivieldienstleistender intelligetnter sind als das osteuropäische Aids-Kannonenfutter bei der Bundeswehr. Dass, der Verlust meiner Individualität sowie die nahezu willkürliche Stationierung sind für mich Gründe gewesen zu verweigern.
Da bin ich als „schwuler Zivi“ irgendwie besser dran, allein schon weil ich jede Nacht daheim in meinem Bett schlafe, auch wenn ich nie mit einer Panzerfaust schießen werde ( ich hab da wohl weniger zu kompeniseren).

Aber du hast als „Schwuler“ sicher neben deiner Freundin oder einer Frau geschlafen,anstatt im Doppelstockbett über einem Typen :haha:

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"