Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Zivildienst oder Bund? › Re: Zivildienst oder Bund?
Tripp Den StoreHe he, so in etwa aber gut, ich bin froh wenn sich Leute wie er verpflichten lassen, dann haben die helleren Köpfe die Chance ausgemustert zu werden.
Ich kenn ja in meinem Freundeskreis ein paar Soldaten, die haben mir immer versucht zu erklären, dass beim Bund nicht nur Idioten sind aber dieses Paradebeispiel hier – traumhaft.
Also ich kenne genug ernstzunehmende Leute, die ihren Grundwehrdienst abgeleistet haben und einer meiner Freunde hat sich für ein Jahr verpflichtet. Dadurch kenne ich einige seine Kameraden und die sind alle wirklich voll in Ordnung.
Dumme Menschen gibt es nicht nur beim Bundesheer, sondern auch genug beim Zivildienst. Ich habe da Geschichten erzählt bekommen von Zivildienern, die nicht einmal einen Tee kochen können und Nacktfotos von sich bei ihrer Zivildienststelle präsentiert haben. Aber es gibt einfach zu viele dumme Menschen auf der Welt und irgendwie schaffen es genug von denen auch noch tauglich zu sein…
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.