Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Zivildienst oder Bund? › Re: Zivildienst oder Bund?
sullyWas ihr alle wollt,ich bin nur angepisst weil hier manche denken die bundeswehr ist ein einziger dummfick wie z.b Talvisota deswegen habe ich ein bisschen über die strenge geschlagen.Privat bin ich ein höflicher und freundlicher mensch und dumm bin ich erst recht nicht,ich habe mein abitur mit ein durchschnitt von 2,2 gemacht,ich will hier ein sehen der ein besseren durchschnitt hat oder überhaupt abitur hat.
Du bist echt ein widerlicher Prahler. Glaubst Du wirklich dass Du was besseres bist, weil Du ein Abi hast? Ich wette dass 80 Prozent unserer User das ebenfalls haben, viele davon studieren/haben studiert. Davon mal abgesehen ist Deine Orthographie und Deine Punktuation unter aller Sau, Deutsch hattest Du wohl sicher nicht als LK. Wenn Du privat angeblich so höflich und freundlich bist, warum kannst Du das hier nicht auch sein? Halte Dich echt mal ein bißchen zurück, lies lieber zwei oder drei Mal, versuche zu verstehen was in dem Posting steht und schreibe dann erst einen Beitrag – wenn möglich ohne Provokationen und Beleidigungen!
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."