Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Zivildienst oder Bund? › Re: Zivildienst oder Bund?
ich hab mich jetzt durch dieses thema gelesen…und sully is ja der hammer:lol::lol::lol:
aber richtig mitreden kann ich da nicht,den ich wurde ausgemustert.ich kenne das nur aus erzählungen von kollegen(bund und zivi).ein kumpel ist durch den zivildienst auf sein berufwunsch gekommen(der studiert jetzt behindertenlehramt und will danach auch wieder dahin)andere haben 9 monate sinnlosen scheiss gemacht.
ein kumpel is grade beim bund.der sagt das er da jetzt ein paar wirklich gute freunden gefunden hat(wie mein vater damals auch) aber diese bürokratie da der größte witz der wlt ist:haha:.
zb handgranate werfen.also scharfe handkranaten werden logischer wiese nichtverwendet.
aber da die kaserene 2011 zugemacht wird bekommen die auch auch keine atrappen mehr.jetzt werden holzscheitel über die wiese geschmissen.:lol:
aber das beste kommt noch.die müssen auch wieder zurück gegeben werden.wenn die nicht zurück gegebn werden wird die kaseren dicht gemacht das keiner raus kann und alles wird auf den kopf gestellt bis der holzscheitel wieder auftaucht.wegen der dienstvorschrft:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]