Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Zivildienst oder Bund? › Re: Zivildienst oder Bund?
das ist hier bei der musterung genauso.wenn du denen begreiflich machen kannst das du schon einen genauen plan hast(und natürlich ein paar atteste hast)stellen die sich nicht quer mit dem ausmustern.einen kollegen haben sich wegen seinem rücken ausgemustert.der spielt aber gleichzeitig seit über 10 jahren schon fussball:lol:.der hat gesagt die bräuchten halt einen offizielen grund.anderer kollege is auf 2 gemustert worden wollte das aber nicht wahrhaben.also hat er die ärzterunde gedreht(haut,augen,hno,hausarzt)alle möglichen kleinigketen gesammelt und denen alles zugeschickt.5 wochen später kam sein bescheid das er nun ausgemustert ist.derhat mir bewießen….man schafft alles,man muss sich nur lange genug beschweren:P
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]