Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Zivildienst oder Bund? › Re: Zivildienst oder Bund?
sullyIhr habt echt keine ahnung geht erstmal zum bund aber ihr wollt ja nicht weil ihr eure kostbaren haare nicht abschneiden wollt,ihr seit solche memmen.Lieber zivi machen und omas den arsch abwischen,das findet ihr geil und das mit den posex unter der dusche wenn ich solche aussagen schon höre da kommt mir das kotzen.Auf solche leute wie ihr dA SCHEIßEN WIR DRAUF beim bund,wir lachen immer auf die leute die zivi machen,denn das ist was für schwuchteln.Omas waschen und essen auf räder wenn ich mir das schon vorstelle kommt mir das kotzen vor allem bei talvisota DU SCHWUCHTEL.
Sorry, dass ich das nochmal aufgreife, aber Bambi hat mich gerade drauf gebracht. Sag mal, was hast denn du fuer ein Deutsch?! Keine Zeichensetzung, keine Grammatik. Du erfuellst hier gerade echt das falsche Bild des dummen, gewehrhaltenden Soldaten…
Entschuldigung an alle ‚echten‘ Soldaten!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: