Re: rund ums Studium

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit rund ums Studium Re: rund ums Studium

#4569761  | PERMALINK

Heavy_Malte

Mich belastet wirklich sehr, dass jetzt schon seid 3 Tagen das Studium angefangen hat nd ich mir immernoch keinen Stundenplan zusammenstellen kann weil die modulnummern bei den Veranstaltungn fehlen.
Außerdem wird es wieder zu großen verschiebungen kommen weil z.b. ein und der Selbe Prof um die gleiche Zeit in zwei Räumen eingetragen ist. Das ist so zum kotzen. Ich hab jetzt schon seid 1,5 Moanten alle meine Schüler, immerhin 20, so gelegt, dass alles passt. Und das kann ich jetzt nichtmehr einfach so umscheißen.
Dazu kommt, dass ich mich gestern um 22:30 für einen italienischkurs an der benachbarten Uni eintragen sollte. Stand auch alles schön da… nur war der dann auf einmal um 22:30 nicht in der Liste. Hab denen eine Mail geschreiben un die meinten da wäre jetzt eine andere Fakultät zuständig. Hab auf deren Seite zwar finden können, dass der Kurs ist.. aber nirgends etwas zur Anmeldung, Terminen ect. Ich hasse es. Ich brauch den Scheiß. Der Kurs ist Pflicht. Und wenn ich da nicht reinkomme muss ich wieder ein Jahr warten… was zwangsläufig 2 Semester mehr studieren sind, die ich wahrscheinlich eh mache weil ich ein Teilzeitstudium beantragt habe.
Und das führt mich zum nächsten Punkt. Ich weiß nicht ob das angenommen wurde. Das Semester hat begonnen und ich hab immernoch keine Antwort. Bei mir hängt gerade alles so in der schwebe, dass ich dauernd ein negatives Grundgefühl mit mir rumschleppe…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1