Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › rund ums Studium › Re: rund ums Studium
SirMetalheadkenn ich. Ist ein extrem dummes Gefühl, eigentlich will man solche Sachen nicht mit sich rumschleppen müssen – es ist ja nicht so, dass es inhaltlich nichts zu tun gäbe, und das ist bei mir schon recht erschöpfend. Dass es bei euch an so ner kleinen Hochschule trotzdem so ist, ist umso verwunderlicher. Meine Schwester war an ner FH mit 2500 Studenten, da ging alles von ganz alleine. Hier in Tübingen (23000) sieht das schon deutlich anders aus. Zwischen den Instituten gibts so gut wie keine Absprachen, zwischen den Fakultäten ja schon gar nicht, ginge ja auch gar nicht…
Ja… bei meiner Freundin klappt das auch alles wunderbar. bei meinem Bruder an der Uni ebenfalls.
Und es sit ja nicht nur das rumschleppen, dass man es nicht hinter sich bringen kann… es hat ja schon angefangen… und ich versäum vorlesungen… die anwesenheitslisten gehen schon fleißig rum wärend ich nichtmal weiß was ich besuchen muss.
Und der Gau wär halt, dass auf einmal eine wichtige Vorleung mit meinen Arbeitszeiten zusammenfällt. Ich hab die nach dem Plan gerichtet der schon seid Monaten im netz stand. Alles scheiße.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1