Re: rund ums Studium

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit rund ums Studium Re: rund ums Studium

#4569785  | PERMALINK

Shaddai

Heavy_MalteAußerdem wird es wieder zu großen verschiebungen kommen weil z.b. ein und der Selbe Prof um die gleiche Zeit in zwei Räumen eingetragen ist….

Dazu kommt, dass ich mich gestern um 22:30 für einen italienischkurs an der benachbarten Uni eintragen sollte. Stand auch alles schön da… nur war der dann auf einmal um 22:30 nicht in der Liste. Hab denen eine Mail geschreiben un die meinten da wäre jetzt eine andere Fakultät zuständig. Hab auf deren Seite zwar finden können, dass der Kurs ist.. aber nirgends etwas zur Anmeldung, Terminen ect. Ich hasse es. Ich brauch den Scheiß. Der Kurs ist Pflicht. Und wenn ich da nicht reinkomme muss ich wieder ein Jahr warten…

ich war an zwei Unis: LMU München und Universität Augsburg, da gab es so was nie, das ist ja übelst :o. In München war ich an drei verschiedenen Fakultäten (Magisterstudium) und da gab es nicht einmal Überschneidungen, ging alles glatt durch. An welcher Uni bist denn du?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]