Re: rund ums Studium

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit rund ums Studium Re: rund ums Studium

#4569813  | PERMALINK

Heavy_Malte

Shaddaiokay, ist dann dabei, klingt sehr interessant allemal

Ist es auch 😉

Heavy_Malte
Dazu kommt, dass ich mich gestern um 22:30 für einen italienischkurs an der benachbarten Uni eintragen sollte. Stand auch alles schön da… nur war der dann auf einmal um 22:30 nicht in der Liste. Hab denen eine Mail geschreiben un die meinten da wäre jetzt eine andere Fakultät zuständig. Hab auf deren Seite zwar finden können, dass der Kurs ist.. aber nirgends etwas zur Anmeldung, Terminen ect. Ich hasse es. Ich brauch den Scheiß. Der Kurs ist Pflicht. Und wenn ich da nicht reinkomme muss ich wieder ein Jahr warten… was zwangsläufig 2 Semester mehr studieren sind, die ich wahrscheinlich eh mache weil ich ein Teilzeitstudium beantragt habe.

Geht gerade weiter… am Mittwoch sollte man sich anmelden. Weiß immer noch nicht wie und wo. Auf der Seite steht nichts, auf Mails wird nicht geantwortet und ans Telefon geht keiner dran. Applaus

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1