Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › rund ums Studium › Re: rund ums Studium
SirMetalheadist natürlich richtig, ganz brotlos darf das Ganze nicht sein. Aber man darf auch nicht vergessen, dass man die nächsten 30-40 Jahre diesen Beruf auch ausüben wollen muss. Ist ne verzwickte Sache, aber alleine nach dem Geld darf man sich auch nicht orientieren. (Was du ja auch nicht gesagt hast – alles eine Frage der Herangehensweise).
Sehr richtig, sie sprach ja aber schon von einer tollen Ausbildung. So schlimm wird es wohl nicht werden, darum bin ich davon ausgegangen, dass ihr das hinreichend Spaß machen wird.
Oder einfach fragen, (ich hab ja keine Ahnung, wie sehr Studium und Ausbildung sich unterscheiden) ob du nach dem Studium dort die Ausbildung anfangen kannst oder dergleichen.
Edit:
Ich hatte auch überlegt, in eine Ausbildung zu wechseln. Letztlich habe ich mich dagegen entschieden, weil die Chancen aufgrund der Anzahl recht gering waren und ich bei Ablehnung ein hables bis ganzes Jahr mich nicht effektiv weiterbilden konnte.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.