Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › rund ums Studium › Re: rund ums Studium
bp-kaosDas war denen, glaube ich, scheissegal. Hauptsache, sie hatten einen neuen Stanzer.
Das mag sein, bin aber nicht so wirklich der „Überflieger“ und „Durchstarter“, der gesucht wird, sondern habe lieber meine Ruhe bei der Arbeit. Außerdem bin ich derart fest verwurzelt in der Papier- und Druckindustrie, daß ein anderer Zweig für mich schlichtweg unmöglich ist.
Als Außenstehender kann man sich kaum vorstellen, wie aufregend und kreativ die Konstruktion und Entwicklung einer neuen Faltschachtel sein kann, so blöd wie sich das anhört – ist aber in meinem Falle so. Hat sogar ein bisschen was künstlerisches. Ich jedenfalls bin (wie gesagt) glücklich damit und gehe voll auf in dieser Arbeit, so daß ich momentan nix anderes machen will.
Okay wenn du mit deinem Job glücklich bist passt das doch. Ich studiere Marketing und Kommunikationswissenschaften und kann mir gut vorstellen später mal in ner coolen Werbeagentur bzw. in nem Modeunternehmen zu arbeiten.
--