Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › rund ums Studium › Re: rund ums Studium
Oh Gott, also:
Das ein Prof irgendwann sein eigenes Skript rausbringt, ist ja völlig normal. Dass er es außerhalb Drucken lässt, ist seine Entscheidung, macht hier noch ein anderer. Dass es ein Übungsbuch mit Lösungen gibt, ist super.
Dass die beiden Bücher Skript+Übungen 4 Wochen nach Veranstaltungsbeginn da waren – darüber lässt sich streiten.
In den Übungen hat man mitbekommen, dass da doch die eine oder andere Lösung falsch ist. Dachte man ok, kann passieren. Setzte sich aber beinahe seitlich fort. Wurde der Prof darauf angesprochen. Meinte, das wären nicht so viele Fehler, die würden außerdem in den Übungen angesagt.
Fröhlich weiter in die Übungen gegangen. Weniger um zu lernen, als vielmehr die Fehler zu finden. Dann vor zwei Wochen wurde der Prof da nochmal drauf aufmerksam gemacht und er wollte sich das nochmal angucken und die richtigen Lösungen dann online stellen.
GEstern war es soweit. Ich lad die Lösungen runter, und dann ist das eine Drittelseite 😆
Hab ich ihm den Gefallen getan und ihm mal meine Verbesserungen per Mail zukommen lassen. Schwupps, heute sind es bereits 4 Seiten, wovon nichtmal ich wusste, dass einige Lösungen falsch sind. Allerdigns ging meine Liste noch weiter. Ich bin mal gespannt, ob sich da noch was tut und was der nette Professor morgen sagt^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.