Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › rund ums Studium › Re: rund ums Studium
AcidQueen
Na Glückwunsch! 🙂
Und, wie (schrecklich) war das Ganze? 😛
An sich war’s ganz okay. Es ist „nur“ eine weitere Prüfung und definitiv nicht unmöglich zu schaffen. Wenn man lernt, vielleicht etwas Glück hat und gelassen bleibt, ist alles halb so wild.
Lernen war etwas umfangreicher, aber machbar, gelassen war ich meistens auf den Punkt zur Prüfung (außer bei der Ersten ^^), nur Glück hatte ich keins (stand zwei Mal zwischen zwei Noten und hab beide Male die „Schlechtere“ bekommen).
Insgesamt bin ich zufrieden (Vier mal 2, ein mal 3), ein bisschen ärgert mich mein Pech und dass ich die Drei in Anatomie und nicht zB. in Biochemie habe-hätte vom Schnitt her nichts geändert, aber es hätte sich besser angefühlt. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, immerhin muss ich nichts wiederholen und bin souverän durchgekommen-ist auch was wert.
Trotzdem schön, dass es vorbei ist und die Anspannung weicht, denn richtig abschalten kann man in so einer Phase einfach nicht. Nun freu ich mich riesig auf die freien Tage und auch auf den Klinischen Abschnitt vom Studium 🙂