Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › rund ums Studium › Re: rund ums Studium
ArdorRichtig. Ich hab zusammen mit der Bestätigung meiner Immatrikulation dann auch ein Blatt bekommen, auf dem halt „Bescheinigung nach §9 Bafög“ drauf stand, das hab ich dann anstelle des Formblattes hingeschickt. Musst mal nach deiner Immatrikulation dann auch online mal gucken, ob du es dir herunterladen kannst..
hrmpf … ich habe zwar jetzt meinen studienplatz und zulassungsbescheid konnte ich mir als pdf mit meiner bewerbernummer und passwort runterladen, aber nirgends eine „Bescheinigung nach §9 Bafög“ … am 21.08 habe ich meine Einschreibung, bekomme ich diesen nachweis erst zu diesem zeitpunkt? ich würde den ganzen BaföG Gedöns gerne langsam hinter mich bringen … oder kann ich statt dessen dieses formblatt zur FH schicken? sorry, ich finde das ganze gerade mal hammer kompliziert.
btw … ich babe eine WG gefunden: FH eine Min. Fußweg … 210€ Miete… Mitbewpohner alles Mol. Biologen :):) Awesome.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...