Re: rund ums Studium

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit rund ums Studium Re: rund ums Studium

#4571417  | PERMALINK

Hati

Dubbyhrmpf … ich habe zwar jetzt meinen studienplatz und zulassungsbescheid konnte ich mir als pdf mit meiner bewerbernummer und passwort runterladen, aber nirgends eine „Bescheinigung nach §9 Bafög“ … am 21.08 habe ich meine Einschreibung, bekomme ich diesen nachweis erst zu diesem zeitpunkt? ich würde den ganzen BaföG Gedöns gerne langsam hinter mich bringen … oder kann ich statt dessen dieses formblatt zur FH schicken? sorry, ich finde das ganze gerade mal hammer kompliziert.

Haha, genau den gleichen Kram habe ich zz auch um die Ohren. Just in diesem Moment versuche ich die Bafögsstelle meiner Uni zu erreichen, um genau das abzuklären. Bei mir ist das so, dass ich innerhalb der nächsten 2 Wochen meine Immatrikulationsbestätigung geschickt bekommen soll. Zusammen mit dem restlichen Bafög-Kram müsste ich das denen dann wohl schicken und die leiten das an die Zentrale weiter. So vermute ich zumindest den Ablauf hier in Berlin 😕

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.