Re: rund ums Studium

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit rund ums Studium Re: rund ums Studium

#4571533  | PERMALINK

mors lucis

Habe jetzt auch mal meinen Stundenplan zusammengestellt. Obwohl ich nur noch 7 „Fächer“ machen muss,hat sich schon wieder ne Überschneidung ergeben, manno! Naja, werde mal im Institut fragen, ob die ihre Lehre auch schon auf Eurocode umgestellt haben, vielleicht erübrigt sich die ein oder andere Veranstaltung ja. Den Rest werd ich dann versuchen mit Masterveranstaltungen zu füllen, erstens zur Orientierung und zweitens, weil wir im Umfang bis zu einem Semester Masterklausuren vorziehen können und da ich ja jetzt im Bachelor hinterherhänge…
Zeitlich ist der Mittwoch mal wieder eine Hure von 8-8 durchgängig und Montag um 8:00 morgens auf der Matte stehen, zumal ich Pendler bin, is auch nich das gelbe vom Ei, aber mal sehn. Vielleicht kann ich mir Statik auch autodidaktisch aneignen :8)
Btw: ich bin froh, wenn das Semester wieder anfängt. Dann kann ich mich wenigstens wieder richtig entspannen 😀 Zur Klausurenzeit hast du ja von Mitte/Ende Juli bis Anfang Oktober mehr oder weniger permanent Stress.