Re: rund ums Studium

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit rund ums Studium Re: rund ums Studium

#4571555  | PERMALINK

Hallways of Always

Mein Studium macht mich gerade ziemlich fertig. Ich befinde mich seit etwa 6 Wochen in einem ständigen auf und ab der Motivation, manchmal macht es großen Spaß und manchmal klappe ich einfach zusammen angesichts der Arbeitsbelastung und der Anforderungen, die gestellt werden. Eigentlich ist es relativ egal, ob ich bestehe, bin im ersten Semester und kann noch tausend andere Sachen ausprobieren, aber irgendwie habe ich trotzdem große Angst vor’m versagen. Dazu kommt, dass ich meinen Leistungsstand 0 einschätzen kann weil er eben so stark schwankt zwischen Totalausfall und erstaunlichem Durchblick. Hatte dieses Wochenende fast schon so ein Mini-Burnout, konnte nicht ansatzweise irgendetwas üben oder machen und war geistig total gesperrt. Es heißt zwar immer, Mathematik wird nach den ersten zwei Semestern signifikant leichter, aber die wollen auch geschafft sein. Hat das hier sonst noch jemand studiert und kann mir eine fette Motivationsinjektion geben? Drehe zeitweise echt am Rad.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke