Re: rund ums Studium

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit rund ums Studium Re: rund ums Studium

#4571745  | PERMALINK

Leo-suomi

Boah, in 3 Monaten fängt das WS an und ich kann mich immer noch nicht für einen Studiengang entscheiden. Und das, obwohl ich schon seit etwa 4 Jahren (zeitweise ziemlich eingehend) darüber nachdenke… echt ’n beschissenes Gefühl. Das Problem ist auch irgendwie, dass mir die Vor- und Nachteile beider Möglichkeiten, die ich noch in Erwägung ziehe, eigentlich zur Genüge bewusst sind und ich trotzdem nicht zu einer endgültigen Entscheidung gelangen kann, was bedeutet, dass ich mir eigentlich nichts mehr vorstellen kann, das diese Situation noch richtungsweisend beeinflussen könnte. Meine Neigung diesbezüglich ändert sich wirklich von einem Tag auf den anderen… ich habe sogar das Gefühl, dass selbst trial and error nichts brächte, da ich – vermute ich zumindest – beide zur Auswahl stehenden Studiengänge durchziehen würde (vorausgesetzt, meine Leistungen wären ausreichend^^), wenn ich sie erst mal angefangen hätte. -.-