Re: Die anonymen CD Süchtigen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Die anonymen CD Süchtigen Re: Die anonymen CD Süchtigen

#4574261  | PERMALINK

megadethnatic

ClansmanHehe, jetzt mal ohne scheiß. Das hier glaubt mir keiner. Ich kenne unseren Postboten persönlich und das seit Jahren. Wohne ja in einem kleinen Dorf. Zu unserer besten Zeit kamen bei uns am tag zwischen 5-10 Pakete/Päckchen. Also mein Bruder und ich viele Cds und mein Dad zig Computerteile. Irgendwann reichte dem Postboten sein Post Berlingo nicht mehr aus und er nahm dann einen VW-Bus weil das für ihn Komfortabler gewesen ist. Er hatte keinen Bock mehr drauf das ihm beim Bremsen Päckchen in den Nacken fliegen……:lol: ANsonsten kommt der Postbote immer ohne zu klingeln rein, legft die Päckchen in den FLur und unterschreibt schon für uns. Und das beste ist: Er hat mal seinen kleinen Computer liegen lassen aufm Schuhschrank. :shock::haha:

Ich habe zum Teil auch schon meinen angestammten Postboten. Und das ist lustigerweise der einzige der immer klingelt. Die anderen quetschen die kleinen Päckchen meistens in den Briefkasten. Wenn er dann kommt und meine Mutter ist schneller an der Tür heißt es auch schon „Wieder ein Päckchen für ihren Sohn“. 😆

--