Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz… › Re: Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
FiendishMinxIm Suff sagt man aber auch oft die wahrheit, die man sich so nicht zu sagen traut. Klar, ich weiss nicht was du gesagt hast, aber vielleicht ist es am Ende von LIed sogar positiv.
Nicht wenn man ein Gewissen hat!!!
Ein Beispiel von mir…
Ich hatte mal ein Mädel kennengelernt, mit der ich per SMS einen streit hatte. Ich schrieb ihr wirklich mieses Zeug und im Zorn löschte ich zugleich ihre Nummer. An dem Abend hatte ich mich so elend gefühlt, wie noch nie in meinem Leben….
Ich konnte es ne Zeit lang unterdrücken, so ein halbes Jahr, aber dann keimten die Schuldgefühle wieder auf und ich musste mich einfach entschuldigen. Ich hatte Glük und konnte ihre Adresse ausfindig machen und einen Brief an sie schreiben. Erst ab diesem Zeitpunkt war mein Stein im Herzen zersprungen.
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180