Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Diskographie Diskussion: Deicide › Re: Diskographie Diskussion: Deicide
_ScapegoaT_
Naja nach Hypocrisy klingen Deicide eigentlich nicht ABER der das Debüt gehört zu Peters Lieblingsalben d.h. das ist schon richtig so wenn du die gut findest (auf welche weise auch immer)^^^
Aber die ersten Hypocrisy Alben (Penetralia – Osculum Obscenum) sind u.a. von Deicide beeinflusst d.h. wenn du die magst dann könntest du Deicide auch mögen. Bei Gelegenheit kannst ja mal in Legion oder Scars of the Crucifix oder andere reinhören. Is alles ordentlicher Death Metal der voll auf die Glocke haut 😈
Jupp , hab das Erstlingswerk DEICIDE samt einiger anderer CDs (Graveworm u.a.) bestellt , wenns nicht gefällt kann ichs ja immernoch versteigern !
_ScapegoaT_
Doch!!! Beim Nuclear Blast gibts jetzt das obergeile Tour 2003 Shirt und noch so ein 0815 Shirt für 7 Euro das Stück!! LS kosten 9 Euro!! Tja aber für z.b. das Shirt zu The Arrival musst wohl in den sauren Apfel beißen und 15 Euro bezahlen. Ich habs auch gemacht und es hat sich ausgezahlt^^ Naja egal. Is ja jetzt nicht Thema hier.
hehe , jo , hab ich auch schon gesehen . Meine Aussage bezog sich auch mehr auf (Kapuzen-) Sweatshirts (T-Shirts hab ich schon genug , aber momentan sieht die ja eh keiner , bei der Kälte) . Bei Nuclear Blast gibts da grad mal eins , sieht zwar geil aus , ist aber total überteuert 🙁 ! Bis vor einiger Zeit gabs noch ne Riesenauswahl an Hypocrisy-Kapus (zu fast jedem Album + Tour) , frag mich warum die alle mit einem Mal weg sind 😕 .. selbst bei eBay ist momentan absolute Shirtflaute *heul*
--
[img:bceb852abe]http://people.freenet.de/juniart/hypocrisy-logo.jpg[/img:bceb852abe]