Home › Foren › Bands / Technik › Musikermarkt › HC Shouter sucht Hardcore Band! (-Kein Metalcore-) in Berlin
-
AutorBeiträge
-
Mahlzeit! Ich Shoute nun schon seit 3 Jahren in einer Metal band und bin jetzt ausgetreten da ich nach Berlin gezogen bin.
Ich Liebe Hardcore und es wird Zeit das ich auch endlich in einer Shouten kann. Daher suche ich eine Hardcore Band in BERLIN! Erfahrungen sind mir recht wurscht, würd auch bei einer „Anfänger“ Band mit machen solange die mukke gefällt.
Um euch ein bild von meinen Vocals zu machen gibt einfach mal bei Youtube „First Born Blood – Almost Love (Live at Fellfresse)“ ein. Das ist ein Video zu einem früheren Gig von uns. Es gibt auch ne alternativ version davon wo wir ein Gig in unserem Proberaum gespielt haben.
Die tiefen Growls am Anfang des Songs stammen von meinem Gitarristen, also NICHT von mir. Bei mir gibts nur HC-mäßiges Rumgeshoute! Kein Engelsgleicher sing sang rumgedönse einfach frontal ins Gesicht 😉
Zu meiner Person joar ich bin 22 Jahre, im besitz einer funktionierenden PA Anlage (die ist aber noch in der alten heimat, die ich dann bei erfolgreicher suche holen werde) Stehe auf Terror,Madball,Nueva Etica,Punishable Act,Payback,Anticops etc. Bin NICHT Straight Edge!Dafür Liebe ich es zu sehr Bier zu Trinken:haha: und ich Liebe es Live zu Spielen.
Also bei interesse einfach melden per mail: cryingslaughter@hotmail.de oder hier antworten.
cheerz--
Highlights von metal-hammer.deHey man mahlzeit ich kenne das bin ebenfalls auf der suche nach einer band und will nur reinen hardcore machen und laut deiner aussage scheinst du es wirklich erst zu meinen und nicht irgendeine kinderscheiße 🙂
also wenn de bock hast lass uns treffen ,wäre echt fett und das andere ergibt sich…--
-
Schlagwörter: - Berlin, Hardcore, shouter sucht band
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.