Re: Blasphemer verlässt Mayhem

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Blasphemer verlässt Mayhem Re: Blasphemer verlässt Mayhem

#4585915  | PERMALINK

decibel_rebel

Roy Black MetalIch denke mein Post steht für sich. Dein grammatikalisch und stilistisch wundervoller Post evoziert nun mal eine adäquate Antwort meinerseits. Zumal er auch inhaltlich ein Sahnestück allererster Güte war. Auf welchen Lorbeeren wollen sich denn Mayhem ausruhen? Auf dem minderwertigen Müll, den sie in ihren Demotagen verbrochen haben? Nein, mein Herr, bei Mayhem ging es mit jedem Release steil nach oben.

Ich hätte da ehenter an den Medienrummel rund um die bekannten Geschichten gedacht, der natürlich Interresse seitens der Hörerschaft mit sich zieht.
Eine gewisse Aroganz und ein wenig Selbstverherrlichung seitens der Bandmitglieder kann man aber hier wirklich nicht verleugnen
Musiktechnisch sind Mayhem immer schon sehr eigen gewesen, und die von Hellcommander angesprochenen Tatsachen kann ich auch teilweise unterschreiben.
Was weiterentwicklung betrifft könnte man sie fast mit Celtic Frost vergleichen.

Wobei ich persöhnlich sehr vielauf Deathcrush halte, zwar äußerst Irre aber trotzdem irgentwo Genial.

--

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]